Recherchieren Sie nach
Brautkleidern, die Sie vielleicht anprobieren möchten Wenn Sie online oder in einigen Brautmagazinen nachsehen, erhalten Sie eine Vorstellung davon, welche Art von Brautkleidern Sie anprobieren möchten. Wenn Sie einen bestimmten Designer wünschen, notieren Sie sich dessen Namen oder speichern Sie das Foto auf Ihrem Telefon. Wenn Sie ein wenig online recherchieren, bevor Sie einkaufen gehen hochzeitskleider günstig, wird das Gefühl, überfordert zu sein, wenn Sie in den Laden kommen, gelindert.
Obwohl die endgültige Entscheidung darüber, was Sie an Ihrem Hochzeitstag tragen, bei Ihnen liegt, können die Personen, die Sie bei Ihrem Hochzeitseinkauf begleiten, Ihre Entscheidung erheblich beeinflussen. Es ist also keine Kleinigkeit zu entscheiden, wer mitkommt. Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, alle zu Ihrer Brautparty einzuladen oder alle Frauen und Männer einzubeziehen, die der Meinung sind, dass sie Teil Ihres Gefolges sein sollten.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es umso besser ist, je kleiner das Gefolge ist. Zu viele Köche verderben die Brühe, und dies ist genau richtig, wenn es um Hochzeitseinkäufe geht. Bei vielen Gelegenheiten haben wir eine Braut gesehen, die wusste, was sie will, nur um durch unterschiedliche Meinungen verwirrt zu werden und völlig verloren zu gehen. Stellen Sie bei der Auswahl Ihres Umfelds sicher, dass es sich um Menschen handelt, die Ihren Geschmack für Mode teilen und die Ihre Interessen im Mittelpunkt haben.
Hier ist ein prächtiges Kleid aus der Jasmine Couture '14 Kollektion zu sehen. Das schöne Spitzenspiel auf einer schlichten Passform und einer ausgestellten Silhouette passt perfekt zu einem inspirierten Hochzeitsthema aus den 1920er Jahren.
Diese Ära führte uns in den herzigen Ausschnitt und den kürzeren Saum ein. Abgestufte Brautkleider waren ein großer Erfolg, wobei aufwändige Spitzendetails im Trend lagen. Der Illusionsausschnitt feierte sein Debüt, wenn auch in sehr bescheidener Form, wobei der herzförmige Ausschnitt unter hochgeschlossenen Spitzenausschnitten kaum sichtbar war. Die 60er Jahre popularisierten Empire-Taillen und metallische Verzierungen.
Wie alles in der Modewelt haben sich auch die Brautoutfits mit jedem Jahrzehnt drastisch verändert. Im Laufe des Jahrhunderts haben sich Brautkleider in Länge, Silhouette, Ausschnittmustern, Ärmeln, Farben, Stoff und Stilen verändert.
Hier bringen wir Ihnen die typischen Brautmodenwahlen, die mit jeder Epoche verbunden sind. Finden Sie also alle Inspirationen für Hochzeitskleider, die Sie benötigen, um Ihren einzigartigen Hochzeitslook zu gestalten.
Die Hochzeit in Great Gatsby inspirierte lange, fließende Spitzenkleider, die mit Perlen verziert waren. Obwohl sich der Stil später von Brautkleidern mit fallender Taille zu solchen änderte, die wieder die Taille zeigten abschlusskleider knielang, war der Gesamteffekt, dass Frauen ihre Sinnlichkeit umarmten und sie durchscheinen ließen. Die 30er und 40er Jahre waren vom Krieg geprägt, und in der Weltwirtschaftskrise wandten sich Bräute praktischen und vernünftigen Optionen für Brautkleider zu. Viele Bräute haben sich sogar dafür entschieden, nur ihr Sonntagsbestes für ihre große Feier zu tragen.
:: بازدید از این مطلب : 782
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0